Die Freude war groß, als die Spende der Feuchter Stiftung die Kinder in Einrichtungen der Diakonie Wuppertal – Kinder – Jugend - Familie erreichte. Das bunte Holzspielzeug sorgte für Begeisterung bei den Kindern, die die Holzpuppenwagen und Murmelbahnen sofort in Beschlag nahmen und ausgiebig bespielten. "Gerade in der aktuellen Situation, in der es im Alltag der Kinder unserer Tages- und Wohngruppen wenig Abwechslung gibt, war die Spende eine gelungene Überraschung", berichtet Silke Angenendt, Bereichsleitung der teilstationären und stationären erzieherischen Hilfen der Diakonie.
Auch die liebevoll gestalteten Holzuhren, Garderoben und Lampen kamen gut an. Für jedes Stück wurde umgehend der richtige Platz gefunden und sorgt nun für mehr Farbe in den Gruppen.
Silke Angenendt bedankt sich im Namen der Kinder, Mitarbeitenden und Geschäftsführung der Diakonie Wuppertal bei der Feuchter Stiftung für die Hilfsbereitschaft und die kunterbunte Spende, an der die Kinder lange Freude haben werden.
Foto: Diakonie Wuppertal – Kinder – Jugend - Familie gGmbH