Cafe KiWi - Das Elterncafé für Schwangere und Familien mit Kindern von 0- 3 Jahren

Gemeinsam Klönen, Treffen, Spielen und Kaffee trinken kann nun wieder weitgehend uneingeschränkt im Stadtteilzentrum Wichlinghausen stattfinden.

Gesprächskreis für ehrenamtliche gesetzliche Betreuer und Vollmachtsinhaber

Jeden 3. Mittwoch im Monat von 15.00 – 16.30 Uhr in den Räumlichkeiten des Ev. Betreuungsvereins in der Nesselstraße.

Krisensprechstunde mittwochs 10 Uhr – nach vorheriger telefonischer Anmeldung

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Erziehungs- und Familienberatung bieten wöchentlich eine Sprechstunde für Menschen in einer akuten Krise an.

Hebammensprechstunde

Jeden Dienstag - für Schwangere & Familien mit Kindern von 0-3 Jahren.

Café international - Zur Verbesserung von Deutschkenntnissen

Stadtteilzentrum Wiki in Wichlinghausen lädt jeden Mittwoch ein sich in gemütlicher Atmosphäre auszutauschen und so seine Deutschkenntnisse zu verbessern.

Offene Sprechstunde der Ev. Beratungsstelle wieder ab 25.03.2021

Für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, die möglichst schnell bzw. spontan einen Termin, beispielsweise zur psychologischen Beratung & Betreuung sowie praktische Erziehungshilfen für Eltern und Kinder, benötigen.