Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Leitungsvorbereitungskurs

Erzieherinnen und Erzieher der Evangelischen Kindertagesstätten absolvieren erfolgreich Leitungsvorbereitungskurs.

Foto: Marion Grünhage / Diakonie Wuppertal

Die Diakonie Wuppertal gratuliert ihren Erzieherinnen und ihrem Erzieher zum bestandenen Leitungsvorbereitungskurs. Die Dozentin Meta Lange hat die Kolleginnen und den Kollegen bestens auf ihre Aufgaben in den Führungspositionen der Evangelischen Kindertagesstätten der Diakonie Wuppertal vorbereitet. Wir freuen uns, dass bereits 5 Mitarbeitende in Kita-Leitungen in unseren Einrichtungen tätig sind. Für die bestandene Weiterbildung gab es als Dankeschön ein Zertifikat. Vielen Dank für den Einsatz für die Diakonie-Kitas.

Foto v.l.n.r.: obere Reihe; Dozentin Meta Lange, Katrin Klever/Kita Oberwall, Heike Bruß/Kita Heinrich-Böll-Str., Mouna Kocherscheidt/Kita Pauluskirchstr., Frau Lueg/Kita Platz der Republik, Linda Spiecker/Pauluskirchstraße, Regina Potthast/Kita Westkotterstr., Christine Brüne/Kita Lessingstraße, untere Reihe; Kathrin Sadzinizha, Claudia Borgmann-Dörl/Kita Kruppstr., Sina Neumann/Am Wichelhausberg, Marion Kammrath/Kita Lessingstr., Daniel Schillmüller/ Kita Lessingstr., Foto: Marion Grünhage / Diakonie Wuppertal – Ev. Kindertagesstätten

Foto: Marion Grünhage / Diakonie Wuppertal