Freie Kita-Plätze in Wuppertal

Die Diakonie Wuppertal bietet ab August 2021 in verschiedenen Kitas noch freie Plätze für Kinder von 2-5 Jahren.

Eltern, die aktuell noch einen Betreuungsplatz für ihr Kind suchen, können sich hierzu gerne direkt an die jeweiligen Einrichtungen wenden. 

In Uellendahl können wir in der zweigruppigen Kita Domagkweg und der viergruppigen Kita Mirker Hain noch Plätze mit einer Betreuungszeit von 35h/Woche, für Kinder von 2-5 Jahren vergeben. In der Kita Küllenhahner Straße in Cronenberg ebenfalls für 35h/Woche ab 2 Jahren. 

Unsere Kitas verfügen über tolle Außengelände und einem vielfältigen Spielangebot, damit die Kinder unbeschwert, zusammen mit den liebevollen ErzieherInnen, spielen, essen, lernen, toben und lachen können!

 

Bei Interesse melden Sie sich gerne bei unseren Kita-Leitungen:
 

Kita Mirker Hain und Domagkweg in Wuppertal Uellendahl: 
leitung-domagkweg(at)diakonie-wuppertal.de
Tel: 0202 974 431 24

Kita Küllenhahner Straße : 
Frau Langer
kita-kuellenhahnerstr(at)diakonie-wuppertal.de
Tel: 0202 974 431 69