Ferienbetreuung während Kita-Schließzeiten

Die Diakonie Wuppertal bietet für die Kinder der Kitas der Evangelischen Kindertagesstätten eine Ferienbetreuung in den Schließzeiten während der Sommerferien an.

Im Sommer werden alle Kindertagesstätten der Diakonie Wuppertal während der zweiten Hälfte der Schulferien Betriebsferien haben. Für Eltern, denen es nicht möglich ist, die Betreuung ihres Kindes vom 20.07. bis 7.08 sicherzustellen, gibt es in unserer Stadt verschiedene Angebote unterschiedlicher Träger.

Die Diakonie Wuppertal bietet während der Schließungszeit in den Sommerferien in der Einrichtung Kruppstraße 191 für Kinder von drei bis sechs Jahren in der Zeit von 7.30 bis 16.00 Uhr eine Ferienbetreuung an. Es sind noch Plätze frei. Sie können Ihr Kind wahlweise für eine Woche oder zwei Wochen, aber auch die gesamten drei Wochen anmelden.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Frau Hüttemann unter shuettemann(at)diakonie-wuppertal.de oder Tel.: 0202 / 97 444 - 1704. Wir freuen uns über Ihre Anmeldung.