Suchen Sie eine Möglichkeit sich ehrenamtlich und sozial zu engagieren?

Wir bieten Ihnen in der Diakonie Wuppertal verschiedenste Angebote, in denen Sie im Kontakt mit unseren Klienten mit Freude und Spaß neue Erfahrungen und Perspektiven gewinnen können. Wir freuen uns dabei auf Menschen, die sich mit Kreativität und Einsatzfreude in unseren Einrichtungen und Projekten engagieren wollen.

Mit Ihrem freiwilligen Engagement geben Sie unserer Gesellschaft ein menschliches Gesicht und fördern das soziale Miteinander. Bitte schreiben Sie uns eine kurze Nachricht oder sprechen Sie uns einfach an, wenn Sie Interesse an einer ehrenamtlichen Mitarbeit haben.

Unterstützung für Familien nach der Geburt

Mit der Geburt eines Babys wird der Alltag auf den Kopf gestellt. Wenn Eltern keine Unterstützung von Familie oder Freunden haben, springen die Ehrenamtlichen von wellcome ein. In Wuppertal werden dafür dringend neue Helfer*innen esucht.

Kinderbetreuung im Diakoniezentrum Elberfeld

Ehrenamtliche Mitarbeiter/in für die Kinderbetreuung im Diakoniezentrum Elberfeld ab sofort oder spätestens zum Schulstart gesucht: Wir suchen im Diakoniezentrum Elberfeld für die Betreuung von Kindern im Alter von 1 bis 4 Jahren eine ehrenamtliche Mitarbeiterin/ einen ehrenamtlichen Mitarbeiter.